| News | Sitemap | Kontakt | Impressum|

sie befinden sich hier: Startseite > Baustellenkoordination

 

Startseite
Über uns
Arbeitsschutzmanagement
Brandschutz
Spiel- und Sportgeräteprüfung
Baustellenkoordination  
Links
Referenzen
Kontakt
Impressum

© 2015 Ingenieurbüro Mamsch

 

Baustellenkoordination

Wenn Beschäftigte mehrerer Bauunternehmen auf der Baustelle tätig werden, wird ein Baustellenkoordinator benötigt. Wir übernehmen gern von Beginn bis zur Fertigstellung des Projekts diese Aufgabe.
Wann eine Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo) zu bestellen ist entnehmen Sie bitte der nachstehenden Tabelle

Umfang und Art der Baustelle

Voran-
kündi-
gung
Koordi-
nator
SiGe-
Plan
Unterlagen 
für spätere Arbeiten
mehrere Arbeitgeber gleichzeitig oder nacheinander
kleiner 30 Arbeitstage und 21 Beschäftigte oder 501 Personentage nein ja ja ja
kleiner 30 Arbeitstage und 21 Beschäftigte oder 501 Personentage und gefährliche Arbeiten nein ja ja ja
größer 30 Arbeitstage und 20 Beschäftigte oder 501 Personentage ja ja ja ja
kleiner 30 Arbeitstage und 21 Beschäftigte oder 501 Personentage und gefährliche Arbeiten ja ja ja ja
nur ein Arbeitgeber
kleiner 30 Arbeitstage und 21 Beschäftigte oder 501 Personentage nein nein nein nein
kleiner 30 Arbeitstage und 21 Beschäftigte oder 501 Personentage und gefährliche Arbeiten nein nein nein nein
größer 30 Arbeitstage und 20 Beschäftigte oder 501 Personentage ja nein nein nein
kleiner 30 Arbeitstage und 21 Beschäftigte oder 501 Personentage und gefährliche Arbeiten ja nein nein nein